Praxis

Home - Praxis

Zahnmedizin in Magdeburg

Unsere Gemeinschaftspraxis wurde 1991 in Magdeburg begründet.

Unsere Gemeinschaftspraxis wurde im September 1991 in Magdeburg gegründet. Seit März 2004, in den heutigen Räumen in der Freiherr-vom-Stein-Straße 43, realisieren wir auf einer Fläche von 270 qm moderne Zahnheilkunde durch Spezialisierung in 4 Teams mit motiviertem Fachpersonal.

Durch patientenorientierte Behandlungszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr und Anwendung moderner zahnmedizinischer Verfahren z.B. 3-dimensionale Röntgendarstellung, sind wir eine Praxis für Zahnheilkunde, die mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freude am Beruf dem „Zahnschmerz“ zu Leibe rückt.

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Von der Anmeldung, über die Assistenten bis hin zur Ärztin sind alle sehr sehr nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch wenn man, wie ich, ein Angsthase ist wenn es um den Zahnarzt geht, alle nehmen einem die Angst und erklären alles was sie machen. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Kathrin

Google Rezenssion

Sofort für den Folgetag einen Behandlungstermin erhalten, da ein Zahn abgebrochen war. Sofort super gut aufgehoben gefühlt und alle dort Beschäftigte als sehr freundlich empfunden. Ich bleibe.

Dan S.

Google Rezenssion